D-26689 Apen | Wiebke Meyer

Mein Anliegen ist es, Dich und Dein Baby mit anderen Mamas und deren Kindern zusammen zu bringen.
So könnt Ihr euch austauschen und gegenseitig stärken.

Ich stehe Euch als qualifizierte Anprechpartnerin zur Seite.
Ich bin selbst Mama von zwei Kindern (2015 & 2018 geboren) und habe als staatlich anerk. Erzieherin (seit 2009) auch vorher schon einige Jahre im Kleinstkindbereich gearbeitet.

Seit 2020 bin ich zertifizierte Trageberaterin der TSHH und bilde mich regelmäßig fort.
Im Mai 2020 habe ich eine Zusatzausbildung zum Tragen von Frühgeborenen bei Eva Vogelgesang absolviert.

Außerdem bin ich AFS Stillberaterin (i.A.) und stehe Dir in vielen Fragen rund um das Thema Stillen zur Seite.

Als bindungs- und bedürfnisorientierte Kursleiterin für BabySteps® Kurse freue ich mich darauf, euch einen Raum für Begegung und Austausch zu ermöglichen.

Weiter gehören zu meinen Angeboten die Babymassage und Workshops zu unterschiedlichen Themen.