D-66333 Völklingen | Julie von Engelmann

Ich heiße Julie von Engelmann, bin 33 Jahre alt und Mama von zwei hübschen Jungs (2016 & 2019).

Hauptberuflich arbeite ich als OTA -Operationstechnische Assistentin.
Mein Lieblingsbereich in meinem Beruf ist und war die Gynäkologie.
Mich hat die Arbeit mit Frauen, Babys und dieses wunderschöne Gefühl, bei einer Geburt dabei zu sein, einfach immer wieder berührt und ausgefüllt.

Die Babykurse und Arbeit mit meinen eigenen Kindern hat mir wieder dieses “Glücks”-Gefühl gegeben.

Mein erster Sohn und ich haben alle Babykurse sehr genossen und mit Freude alles mitgenommen, was es zu bieten gab.
Leider kam, wie bei vielen von Euch, beim zweiten Sohn Corona dazwischen.
Das war für mich dann auch der Startschuss, das Ganze selbst in die Hand zu nehmen und mich in dem Bereich weiterzuentwickeln.

Ich möchte Euch gerne ein Stück begleiten und Euch dabei unterstützen, die schönste Zeit in Eurem Leben voll und ganz auszukosten und zu genießen.