D-66701 Beckingen | Janine Balzer

Hallo an alle Mami´s und Mami´s to be…
Ich bin Janine, bin 35 Jahre alt, komme aus dem Saarland.
Ich selbst bin Mama von einer süßen Tochter.

Ich bin medizinische Fachangestellte und neben meinem Beruf Kursleitung für Babymassage.

Durch meine Schwangerschaft und meinen Alltag als Mami, weiß ich wie wichtig es ist sich eine kleine Ruheinseln für sich selbst zu schaffen.

Auch Ängste und Unsicherheiten, sowie Stress gehören zu dieser neuen Zeit dazu.

Daher ist es wichtig sich eine Auszeit für sich selbst in Form einer kleinen Ruhephase, sowie Zeit zum Abschalten zu gönnen.

Oft bleibt zwischen Kind und Haushalt und der neuen Rolle keine Zeit zum Durchatmen.

Ich möchte mich gemeinsam mit Euch auf den Weg machen und durch verschiedene Techniken wie z.B Yoga und Babymassage neue Kräfte tanken.

So habt ihr eine Gelegenheit in der heutigen Zeit zusammen als Familie ein bisschen Entspannung zu finden.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch

Eure Janine