D-83404 Ainring | Nadine Thoma

Mein Name ist Nadine Thomas,

ich bin 37 Jahre alt und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Als frisch gebackene Mutter kam ich immer wieder in den Genuss von Säuglingsgruppen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Diese haben mir auch gezeigt das ich meine Fachkompetenz und meine Erfahrung einbringen kann.

Ich bin seit 18Jahren Physiotherapeutin mit Herz und Seele. Dieser Beruf zeigt einen unglaublich viele Möglichkeiten auf sich weiter zu bilden, beruflich sowie persönlich. Dies hab ich stets genutzt, um viel Erfahrung zu sammeln unter anderen, auch mit Kindern.

Durch Zuspruch vieler meiner Kunden und meiner positiven Erfahrung als Therapeutin habe ich beschlossen selbst Kurse zu geben, um einen entspannten Austausch zu bieten und weitere Möglichkeiten aufzuzeigen.