Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.

Umzug in den Mitgliederbereich unter mein-qekk.de

Seit dem 15.03.24 sind alle aktuellen Fortbildungen in den Mitgliederbereich auf mein-qekk.de umgezogen.

Was bedeutet das für dich?
Ab jetzt kannst du, wenn du Lektion 01 einer deiner gebuchten Fortbildungen aufrufst, einfach der Anleitung folgen, um diese auf mein-qekk.de freizuschalten. Ein großer Vorteil für dich ist, dass die Zugangszeit von einem Jahr ab dem Zeitpunkt der Freischaltung neu beginnt.

Dein Nachteil:
Unser System kann manchmal etwas launisch sein. Es kann vorkommen, dass es beim Einloggen zu Problemen kommt. Sollte das der Fall sein, bitte zögere nicht, dich an admin@qekk.de zu wenden.

Können alle meine gebuchten Fortbildungen umgezogen werden?
Ja, aber nur jene, deren Zugangszeit noch nicht abgelaufen ist.

Ist ein kollektiver Umzug aller meiner Fortbildungen möglich, ohne dass ich jede einzeln aufrufen muss?
Ja, das ist möglich. Wende dich einfach per E-Mail an admin@qekk.de und bitte um den Umzug aller deiner Fortbildungen durch den technischen Support.

weiter zur Startseite – klick