Referenzen

Bei uns bekommt ihr Unterstützung und Begleitung in allen Themen rund um den Alltag als junge Familie.

Wir begleiten euch schon bei den ersten Fragen in der Schwangerschaft, über die Geburt, durch das Wochenbett, kennen die Tücken der ersten Zeit, wenn die Babys viel Schreien und sich nicht ablegen lassen wollen. Wir beantworten alle Fragen um Ernährung (egal ob Stillen, Flasche, Brei oder babygeleitete Beikost) und wissen auch, was ihr als Stillmama essen und trinken dürft.

Wir helfen euch bei der Auswahl einer geeigneten Tragehilfe, unterstützen das Ankommen des neuen Familienmitgliedes auch wenn schon ältere Geschwister oder Hunde zur Familie gehören.

Sprecht uns einfach an. Wir können vieles möglich machen und können euch auch viele Fachfrauen aus anderen Bereichen empfehlen