D-23923 Herrnburg | Sarah Hamann

Referenzen

Musik verbindet:

Musik ist unumstritten ein wichtiger pädagogischer Bestandteil. Eine Berliner Langzeitstudie zum Thema „Musik verbindet“ bestätigt jetzt erneut, dass Musik die soziale Kompetenz steigert.

An den teilnehmenden Grundschulen herrschte ein deutlich ruhiges Klima und der Zusammenhalt war nahezu doppelt so hoch. Beim gemeinsamen Musizieren wird die Wahrnehmung der Kinder geschult und dazu animiert, einen harmonischen Zusammenklang zu erzeugen. Also lasst uns diesen Zusammenhalt auch in Herrnburg spüren. Macht Musik. Die Klangfrösche.

Ich bin Sarah Hamann und musiziere für mein Leben gern. So habe ich diese Leidenschaft 2017 mit den Klangfröschen ausgelebt. Wir musizieren wöchentlich, singen, tanzen und experimentieren. Kommt gerne schnuppern, ich freu mich auf euch!