D-44623 Herne | Monique Probst

Hallo, ich heiße Monique und wurde 1991 in Herne geboren.

Vor der Geburt meines ersten Kindes war ich als stellvertretende Hoteldirektorin in Düsseldorf tätig und mir war klar, dass diese Branche komplett familienunfreundlich ist und etwas anderes her musste.

Nach der Geburt meiner beiden Kinder (MJ * 2019 und NM * 2021) wurde mir die „Work-Life-Balance“ immer wichtiger und ich war auf der Suche nach der perfekten Lösung für mich.

Sport mit einem kleinen Kind in den Alltag einzubauen war schon schwer. Aber als zweifache Mama fehlte mir am Abend einfach die Kraft und Motivation um ins Fitnessstudio zu fahren.

Dank der Corona-Pandemie gab es auch kaum Krabbelgruppen bzw. Eltern-Kind-Angebote. Somit wuchs bei mir der Wunsch und die Idee, dass ich mich in diesem Bereich verwirklichen möchte.

Das war der Beginn von „Happy me & kids“