D-91074 Herzogenaurach | Katja Bohn

Mein Name ist Katja,
ich bin 40 Jahre alt und Mama eines wundervollen Sohnes.

Ich habe während meiner Schulzeit diverse Instrumente gelernt und eine Stimmausbildung genossen. Ich war auch einige Zeit als Hochzeitssängerin aktiv.

Es war schon immer ein Traum von mir, mit Kindern und meiner zweiten Leidenschaft der Musik zu arbeiten….

So enstand meine Idee von fit & dance for kids, damit ich Kindern, zusammen mit ihren Eltern die Freude und den Spass an der Bewegung zur Musik und dem Gesang vermitteln kann.

Kinder lieben die Musik, sie werden dazu animiert sich zu bewegen. Dies fördert die Motorik und ebenso die Kreativität der Kinder enorm. Die Sprache wird angeregt, das Rhythmusgefühl wird trainiert und das Gedächtnis wird angesprochen. Schon im Babyalter profitieren die Kleinen davon.