D-92685 Floß | Ines Gailitzdörfer

Hallo,

ich bin Ines 39 Jahre und Mutter von drei Kindern.

Ich bin gelernte Erzieherin und seit 2014 selbstständig als Evolutionspädagogin. 2020 habe ich Familienallerei gegründet und biete Kurse für Schwangere, Kurse mit Baby und Lernberatungen an u.a. auch Vorträge und Workshops in verschiedenen Einrichtungen.

Ich verschaffe den (werdenden) Eltern Verständnis fürs Baby, um den Familienstart/-alltag zu erleichtern. Fundiertes Wissen aus der Hirn- und Bindungsforschung soll helfen, zu verstehen und eigenen Entscheidungungen treffen zu können.

Ich möchte Familien ein „Ach hätte ich das mal vorher gewusst“ ersparen.

Mir ist es wichtig, wertvolle Informationen weiterzugeben und gleichzeitig ist es alles undogmatisch. Jede Familie entscheidet sich dafür, welchen Familienweg sie gehen wollen. Denn jede Familie und jedes Kind ist anders.

Ganz wichtig ist mir auch, dass jedes Kind so angenommen wird, wie es ist und vermittelt bekommt „Du bist so ok, wie du bist“