D-34414 Warburg | Evelyn Geschwinder

Referenzen

Schön, dass du da bist!

Als geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg berate ich euch in allen Fragen rund ums Tragen eures Babys oder Kleinkindes. Ich zeige euch verschiedene Techniken mit dem Tragetuch und helfe euch die passende Tragehilfe für euch zu finden.

Ich berate euch herstellerunabhängig und individuell. Wir schauen zusammen, je nach Situation, was am besten zu euch passt.

Wenn du Beschwerden in der Schwangerschaft hast, zeige ich dir gerne spezielle Bindeweisen zur Entlastung. (Bindeweisen in der Schwangerschaft nach FTZB (c))

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, welche Trage ihr euch anschaffen möchtet, könnt ihr mein Sortiment gerne ausleihen und in Ruhe testen.

Als Kursleiterin für Babymassage gebe ich Kurse sowohl online wie offline. Auch Einzeltermine sind jederzeit möglich.

Für weitere Informationen besucht gerne meine Homepage oder sprecht mich an.

Ich freue mich auf euch! 🙂