D-41352 Korschenbroich | Lisa Neuberg

Referenzen

Hallöchen liebe Mamis & Papis,

mein Name ist Lisa Neuberg, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, glückliche Mami eines 2,5 Jahre alten Sohnes und Gründerin von Mamibude in Korschenbroich.

Bis ich in den Mutterschutz ging war ich im Sportbereich tätig. Dort arbeitete ich als Studioleiterin und ebenfalls als Kursleiterin.

Die Geburt meines Sohnes stellte allerdings alles auf den Kopf. Mein Alltag, meine Prioritäten & Interessen veränderten sich und darüber wollte ich mich mit anderen Müttern austauschen.

Da ich in meinem Freundeskreis die einzige frisch gebackene Mami war, fehlte mir der Austausch zu anderen Müttern sehr!

Diesen suchte und fand ich glücklicherweise in einer Krabbelgruppe. In dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für Eltern-Kind-Kurse, welche mich zu meiner Fortbildung „Kursleitung für Eltern-Kind-Kurse“ inspirierte.
Doch dann stand ich plötzlich ohne Folgekurs dar, weil dieser abgesagt wurde.
Also gründete ich einfach meine eigene Krabbelgruppe. Und so kam alles ins Rollen…

Als gelernte Fitness-& Athletiktrainerin merkte ich außerdem schnell, wie gering das Angebot an Rückbildungskursen ist, was mich dann zu meiner Fortbildung zur Prä-& Postnataltrainerin führte.

Und nun möchte ich auch Dir den Raum für diesen so wichtigen Austausch bieten.

Ich möchte mit Dir, Deinem Kind und anderen Mamis eine tolle Zeit verbringen, Spaß haben und dabei Eure Bindung stärken.

– Das ist meine Herzensangelegenheit! –

​Und wenn ich Dich bei meinen Fitnesskursen noch zum Schwitzen bringe, habe ich mein Soll erfüllt. 😊

Wenn auch Du ein Teil davon sein möchtest, dann freue ich mich riesig Dich & Dein Baby kennenzulernen!

Deine Lisa