D-97299 Zell am Main | Silke Symalla

Mein Name ist Silke und bin ich Mama von zwei kleinen Räubern (1 & 3).
Ich wohne in Zell, mit Blick auf den wunderschönen Main.
Am liebsten bin ich mit meiner kleinen Familie draußen unterwegs und entdecke die Wälder und Spielplätze in der Umgebung.

Während meiner beiden Elternzeiten habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir Baby- bzw. Eltern-Kind-Kurse machen, sodass ich beschlossen habe, mich hierzu weiterzubilden.

Zunächst habe ich die Fortbildung “Qualifizierung zur Eltern-Kind-Kursleitung” gemacht (QEKK).

Dies hat mir so viel Freude und Ansporn gegeben, dass ich mich entschloss, noch tiefer in die Materie zu gehen.

Ich habe im Anschluss die Weiterbildungen “Achtsame Säuglingspflege”, “Fachkraft für Babymassage” sowie die Zusatzqualifikation “Babyyoga” durchgeführt. (Mit Sicherheit werden noch einige folgen ☺️)

Jetzt fühle ich mich bereit, Eltern eine schöne Zeit mit Ihrem Baby zu ermöglichen.
Ich freue mich, euch und eure Babys in entspannter und gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert einfach meine Seite bzw. folgt mir auf Facebook “MainBaby erleben Würzburg”.

Liebe Grüße
Silke